Über uns

Gute Aus­sichten für Ihr Projekt

Wir sind eine spezialisierte und kompetente Bautreuhand-Boutique mit Sitz in Russikon, mitten im schönen Zürcher Oberland.

Die Kundschaft steht bei uns im Zentrum

Mit viel Leidenschaft und Dynamik geben wir täglich unser Bestes für unsere Kunden.

In unseren Fachgebieten Bautreuhand, Wirtschaftsberatung und Steuerberatung garantieren wir Dienstleistungen von höchster Qualität.

Das gesprochene Wort gilt und hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir kommunizieren professionell, ehrlich und transparent.

Ihre Vorteile

Drei gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit uns

01

Kunden­fokus

Wir stehen für eine unabhängige sowie persönliche und bedürfnisorientierte Beratung

02

Fach­kompetenz

Bei uns erhalten Sie kompetente, gut ausgebildete sowie erfahrene und dynamische Ansprechpartner

03

Vernet­zung

Als erfahrene Unternehmer und Baumanager sind wir bestens vernetzt und finden für jede Herausforderung den richtigen Partner

Ihre Ansprechpartner

Bauen Sie auf uns und wir bauen für Sie – seit 2009

Nach einer Laufbahn, die im technischen Bereich als Heizungszeichner begann und über die Finanzbranche zur Gründung eines eigenen Treuhandbüros führte, sind die Morf Bautreuhand AG und dessen Gründer, Beat Morf, heute feste Grössen im Immobilientreuhandbereich.

Vor dem Start in die Selbständigkeit sammelte Beat Morf zuerst tiefgreifende Kenntnisse in den Nebenbüchern bei der Zweifel Pomy Chips AG, bevor er seine Leidenschaft für Zahlen und Betriebswirtschaft bei der Alipro AG im Hauptbuch weiter vertiefen konnte.

Die Faszination für die Zahlenwelt und die Betriebswirtschaft mündeten im Entschluss, sich vollends in die Treuhandwelt zu vertiefen. Im Jahr 2009 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete sein eigenes Treuhandbüro. 2015 folge dann der Umzug nach Russikon sowie die Gründung der die Morf Bautreuhand AG.

Sein theoretisches Wissen erarbeitete Beat Morf während der Ausbildung zum Fachmann in Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis sowie zum diplomierten Treuhandexperten. Dieses solide Wissen bildet die Grundlage für die kompetente Beratung und Betreuung von Unternehmer und Immobilieninvestoren.

Neben seiner beruflichen Karriere feierte Beat Morf auch im Sport bedeutende Erfolge. Als passionierter Radrennfahrer wurde er zweimal Schweizermeister in der Kategorie U23 und Ü30 sowie einmal Vizeweltmeister in der Kategorie Ü30 im Radquer. Diese Disziplin und das Streben nach Exzellenz spiegeln sich auch in seiner beruflichen Laufbahn wider, insbesondere in der ganzheitlichen Planung und Realisierung von anspruchsvollen Bauprojekten. Die Vielfalt seiner Erfahrungen und der reiche Schatz an Wissen, den er auf seinem Weg gesammelt hat, machen ihn und die Morf Bautreuhand AG zu einem geschätzten Partner in der Immobilien- und Treuhandbranche.

Referenzen

Was unsere Kunden sagen